Stiftungskonzert in Artelshofen

Das alljährliche Stiftungskonzert in Artelshofen war wieder ein großer Erfolg. Das Blechbläserensemble Veltuna Brass und Anni Wahl am E-Piano zusammen mit Alexandra Zagel an der Querflöte erfreuten das Publikum aufs Höchste. Nach der Begrüßung durch Pfarrer Schukat führte Petra Meyer locker und beschwingt durch den Abend - nicht nur Patron Heinrich Bischoff war begeistert. Anlässlich seiner Stiftungsgründung wird jedes Jahr Anfang Oktober das Stiftungsfest begangen. Die Kirchengemeinde Artelshofen bedankt sich somit für das große Engagement, das der Patron ins kirchliche Leben einbringt. Weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war die Verpflegung durch Reinhard Gebhard samt Team, das in der Pause frisch gebackenen Brotkuchen servierte.