Weihnachtliche Krippe auf der Insel in Vorra

Dank der Zusammenarbeit zwischen der politischen Gemeinde Vorra und unserer Jugendgruppe „Juppe“ entstand das Projekt der wachsenden Krippe in Vorra. Die Krippenfiguren wurde von unserem Bürgermeister Bernd Müller hergestellt und von der Gemeinde Vorra bereitgestellt. Das Bemalen der einzelnen Krippenfiguren übernahmen die Jugendlichen unsrer kirchlichen Jugendgruppe mit sehr viel Begeisterung. Was Mann am Ergebnis durch aus erkennen kann. Da es das Projekt der wachsenden Krippe ist, kommt an jedem Adventssonntag eine neue Figur hin zu, so das am 24.12.2023 die Krippe auf der Pegnitzinsel in Vorra komplett sein wird. Herzlichst laden wir auch Sie dazu ein einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und dabei die wunderbare Darstellung der Geburt Jesu zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich!